Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Februar 2012

Willkommen - Welcome



Schon seit einiger Zeit spiele ich mit der Idee, online über das, was im Swing-Stricken gerade hier so läuft, zu berichten - und jetzt ist es so weit!

Ich werde in Zukunft mehr oder weniger regelmäßig hier ein bisschen "hinter den Kulissen" zeigen - wie neue Kursbausteine entstehen, was an meinem neuen Buch-Projekt passiert, welche Swing-Ereignisse gerade aktuell sind, aber auch was mich gerade bewegt, beschäftigt, mir Spaß macht, ...

.....................

For quite some time I'm thinking about making a blog about Swing-Knitting and the background activities - and now I'll start doing this!

From now on I'll show you some "offstage" glimpses - how we work out the new workshops, how my book project is getting on, what moves me, what bothers me, how I spend my working time ...

1 Kommentar:

  1. Na, der Star deines Blogs sieht schon aml toll aus, da trage ich mich doch als Leser ein und bin gespannt auf die Dinge, die da kommen werden.
    Die Vorankündigungen klingen schon mal sehr gut ((-;

    AntwortenLöschen