Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 31. März 2015

H&H Köln 2015

H&H in Köln, DAS Ereignis!
Und ihr erwartet von mir ganz viele Fotos, wie im letzten Jahr???

Genau 12 Fotos habe ich gemacht in diesem Jahr - zu mehr war keine Zeit :)!

H&H Cologne - that's THE event!
And you wait for lots of photos, like last year???

A took a total of 12 photos this year - there was no time for more :)!

Was ich von der Riesen-Messe gesehen habe?
Alles das, was auf dem Weg zur Toilette lag :)!

Dafür hatte ich eine tolle, emsige, anregend-spannende Zeit mit vielen, vielen netten Menschen!
Allen voran die wunderbaren Menschen der  Wollgarnspinnerei Ferner, der Drachenwolle, Ursula und Dieter Strickengel - egal, wie stressig es war, die Stimmung war super, der Umgang miteinander liebevoll und immer hilfreich und freundlich - DANKE, ich hab mich mit euch superwohl gefühlt!

What did I see of this gigantic trade show?
Everything that was on the way to the ladies' room :)!

We had a wonderful, buzy, inspiring exciting time with a lot of wonderful people!
First of all: the wonderful people of Wollgarnspinnerei Ferner, Drachenwolle, Ursula und Dieter Strickengel - no matter how buzy our booth was, we all were  relaxed, and the way we dealt with each other was always kind, helpful, caring and friendly - THANK YOU for the wonderful time we spent together!

DANKE an die wunderbaren Menschen, die ich wieder getroffen habe! Und DANKE an die wunderbaren Menschen, die ich endlich persönlich kennen gelernt habe - aus Ravelry und Facebook bekannte Avatare und Namen haben jetzt ein "richtiges" Gesicht und eine Stimme :)!

THANK YOU to the wonderful people I met again! And THANK YOU to the wonderful people I got to know personally - Ravelry and Facebook avatars and names now have a "real" face and voice :)!

Natürlich gibt es auch Fotos - die Fotos von Birgitta Thiel sind wunderbar geworden, die könnt ihr euch auf ihrem Blog ansehen:

Others made lots of photos - Birgitta Thiel shows a lot of wonderful impressions on her blog:

http://birgittashefro.blogspot.de/


Petra Neumann zeigt ein wunderschönes Fotoalbum auf Facebook:

Petra Neumann shows a wonderful photo folder on Facebook:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=473335652813979&id=168963346584546


Und ich zeig euch jetzt meine restlichen und zum Teil verwackelten Fotos vom Aufbau und Abbau vom Ferner-Stand:)!

And I show you the photos I have made, some of them a bit blurred, that I made during the assembling and disassembling of our booth :)!






Etwas zum Mitlachen gibt's auch noch: Dem jungen Mann fehlte ein zum wunderschönen Pullover passender Schal, den ich dann am Donnerstag nach dem Aufbau angeschlagen habe - jeden Morgen bekam er ein Stück mehr Loop um den Hals gelegt, von vorne fertig, und von hinten mit Stricknadel und Knäuel daran - wenn der Loop fertig ist, wird's eine nicht geswingte Anleitung für Wollgarnspinnerei Ferner :)!

You can have a good laugh here: This young man was missing a cowl matching his beautiful hand knit sweater, so I started knitting one on Thursday after the booth was setup. Every morning the cowl has grown a bit - the front view showed a matching cowl, and the back view showed the WIP with the ball and needles - when the cowl is finished, it will become a non-Swing pattern for Wollgarnspinnerei Ferner :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen