Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. Juni 2016

Juni Stricktreff - Stricktreff in June

Schön war's wieder, ganz entspannt und sehr lecker :)!
Und selbst das Wetter hat bis zum frühen Nachmittag mitgespielt - erst mit Jacke oder Tuch, dann sogar ohne!

It was a wonderful Sunday, so relaxed and tasty :)!
Even the weather was fine until early afternoon, first with a wrap then even without!

Vom "Cats and Dogs" Tuch konnten wir endlich Fotos machen - die Anleitung gibt es noch nicht, ich arbeite dran!

We could take pretty pics of my "Cats and Dogs" Shawl - there is no pattern yet, I am working on it!
Angelikas Pullover ist fertig und wunderschön geworden!

Angelika's sweater is finished, and it has become so beautiful!

A_symmetrie von Cecilia Flori

mit wunderschönen frei gesqwingten Einsätzen
with beautiful inserts in free Swing-Knitting

Guckt mal, die tolle Jacke und die wunderschöne Tasche hat Petra selbst genäht!

Look, Petra has sewn this beautiful jacket and the awesome bag by herself!

Und das strickt sie gerade - den letzten Teil vom Mystery KAL in Petra Neumanns Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1511610312384718/?fref=ts.
Der KAL ist beendet, die Anleitung für das tolle Tuch wird in den nächsten Tagen auf Ravelry veröffentlicht.

And that is what Petra is just knitting, the last part of the Mystery KAL in Petra Neumann's Facebook group: https://www.facebook.com/groups/1511610312384718/?fref=ts.
The KAL is endet now, the pattern will be available withion the next days on Ravelry.

Brigitta strickt ein Lacetuch - gut sieht's aus!

Brigitta is knitting a lace shawl - that's looks pretty!

Angelika strickt einen Teststrick - noch geheim!

Angelika makes a test knit - still secret!


Und diesmal gibt es sogar ein Foto von mir :)! Danke, Petra! Ich stricke an meinem Sun Teaser Tuch und schreibe fleißig mit!

And this time, there is even a photo of me :)! Thank you, Petra! I am knitting on my Sun TEaser Shawl, and I take lots of notes!





Und morgen zeig ich euch die Fotos vom fertigen Borkum Poncho!

Tomorrow I'll show you the photos of the finished Borkum Poncho!




Kommentare:

  1. Angelikas Arbeit gefällt mir besonders gut!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau mir immer so gerne die Fotos von euch an...und wüsste nun doch gerne welche Tücher Brigitta und Angelika da tragen...beide finde ich ganz wunderschön! Das Cats-and Dogs-Tuch ist einfach klasse geworden...diese Farben...spitze! Ich bin gespannt auf die Anleitung :-)

    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Sigrid!
    Brigitta trägt mein Polaris, dazu gibt es noch keine Anleitung. Man recihe mir ein Palettchen Zeit bitte :) ...

    Angelika trägt ihr Red Fruit Jelly "Chili" auf die Hälfte zusammengefaltet als Schultertuch: http://www.ravelry.com/projects/woolangel/red-fruit-jelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die Info :-) Mit dem Palettchen Zeit hast du wirklich recht...ich könnte mir vorstellen, das das Stricken mehr Spaß macht als das Anleitung schreiben :-) Nochmal liebe Grüße...

      Löschen