Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 8. Oktober 2016

Was hier los ist - What's up here

Ups, ne ganze Woche nichts geschrieben hier - ich gelobe Besserung :)!

Zur Zeit läuft hier vieles parallel, nicht nur Strickzeuge!


Ups, I did not write here for a week - I promise to improve :)!

There are many things on my schedule, not only knitting, and I work on them parallelly!


An meiner Tuttifrutti Jacke fehlen nur noch die Ärmelbündchen - und die Teststricks laufen - das heißt, dass ich 14 Stunden am Tag für meine Teststrickerinnen erreichbar bin und sämtliche Korrekturen / Verbesserungsmöglichkeiten direkt in den Text einpflege.
So bekommen meine Teststrickerinnen fast täglich ein Update, und ich hab die Reihennummern schon dreimal manuell ändern müssen, beim ersten Mal fast 2000 Nummern ...., die Male danach "nur" jeweils knapp 1000 ...

Die Teststricks werden wunderschön - ich zeig euch mal ein paar Fotos :)!

On my Tuttifrutti cardigan just the cuffs are still missing - and the test knitting phase is hot - that means I am online and available for my test knitters up to 14 hours a day, transferring all corrections / improvements directly into my original text.
So my test knitters get an update almost daily, and I had to change row numbers for three times up to now , manually ...., the first time I had to change nearly 2000 row numbers .... the following times it was "just" nearly 1000 each ....

The test knits will become beautiful - I show you a few photos :)!





Was da noch liegt?

Socken für meine beiden Kobolde, die lautstark über kalte Füße jammern. Und das Second-Sock-Syndrom schlägt auch bei Koboldsöckchen zu, einen hab ich fertig ....

What else is waiting there?
Socks for my two little Kobolds, they are loudly whinign about getting cold feet. And the Second-Sock-Syndrome is also a theme for Kobold socks, one is finished ....

Unter dem Koboldsocken seht ihr meinen Anfang vom neuen MKAL von Stephen West, "Building Blocks" - da bin ich beim 3. Abschnitt von Clue 1 - spannend!

Underneath the Kobold sock you can see my beginning fo the new MKAL by STephen West, "Building Blocks" - I am knitting on section 3 of Clue 1 - exciting!


Und darunter seht ihr mich HÄKELN :)! Der neu CAL von Bettys-Simm-Salabim klang so vielsprechend, dass ich gleich mal mitmachen muss. Der CAL findet in Deutsch-Englisch-Dänisch in der geschlossenen Facebook-Gruppe "CAL- Garn og hobby" statt, und ich bin gespannt, was dabei herauskommt :)! Zeigen darf ich es erst in einer Woche!

Beneath it, you can see me CROCHET :)! The new CAL by Bettys-Simm-Salabim sounds so exciting that I just have to try. The CAL is in German-English-Danish in the Facebook grou "CAL- Garn og Hobby", and I am very excited what it will turn out to be :)! I will show you in a week, then it will be allowed!

Da sitze ich zwischendurch auch immer wieder dran - Projekt für Helmstedt 2017!

This is what I also knit from time to time - a new project for Helmstedt 2017!

Ich starte dann mal in mein WIP- und UFO-Wochenende!

And now I'll start into my WIP and UFO weekend!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen