Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. November 2016

Fit?

Mensch, ist das blöd, dass ich immer noch nicht wieder fit bin!

Nachdem ich bei meinem aktuellen Swing-Projekt tagelang erst gestrickt und dann geribbelt habe, habe ich beschlossen, etwas ganz anderes zu stricken, nach Anleitung, die mich schon lange reizt. Nämlich den Baa-Ble Hat, schließlich weihnachtet es bald wieder und jedes Jahr so plötzlich :)!


It's not funny, this time it takes an eternity for me becomig fit again!

After knitting and frogging for days on my actual Swing project, I decided to knit something completely different. And I decided to knit an existing pattern, without thinking for myself. I chose the  Baa-Ble Hat, a pattern that tempted me for quite a long time - and it will be christmassy soon. every year this comes all the sudden :)!


 Also angefangen, nur sahen meine Schäfchen irgendwie anders aus als auf dem Foto ....
Okay, genaues Lesen geht also auch noch nicht ... statt kleiner knubbeliger Schafe hab ich dann hochbeinige schlanke Viecher produziert :)!



So I started, but my sheep looked quite different to the ones on the photo ...
Okay, reading exactly doesn't work either yet ... instead of little chubby sheep I have produced log-legged skinny ones :)!

 Letztes Foto vor dem Ribbeln ....




Last photo before frogging ...

.... und Neustart!


... and a new start!


Und diesmal wird's was, jetzt sehen die Schäfchen richtig aus, kleine dicke Knubbelschäfchen, und es wird eine richtige Mütze und kein Beanie :)!


And this time it looks fine, little chiubby sheep, and it will become a real hat and no beanie :)!


Ich hoffe dann mal, dass ich bald wieder fit genug zum Arbeiten bin!

I hope to be fit to work again very soon!

1 Kommentar:

  1. Erst mal gute Besserung. Lass dir Zeit und kuriere dich gut aus. Nicht dass es dir so geht wie mir und du zweimal im Abstand von drei Wochen Infekte bekommst. Ich schwöre auf Ruhe, Sinupret, Zwiebelhustensaft, nochmal Ruhe und stricken.

    Du machst so tolle Designs, da darfst du auch mal ein bischen ribbeln.

    AntwortenLöschen