Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. April 2017

Ziemlich beschäftigt - Quite busy

Bin gerade heftig beschätigt und schreibe deshalb wenig - sorry!


I'm quite busy, that's the reason I write so little - sorry!


Die Druckaufträge für 3 meiner Helmstedt-Kurse sind fertig und schon in Auftrag gegeben - in jedem der Kurse ist noch ein bisschen Platz :)!

I finished writing the room documents for 3 of my Helmstedt classes, and I have already ordered the print jobs. There are still a few free places in all classes :)!

Zwischendurch stricke ich an der dreieckigen Spirale weiter, Garnnachschub ist angekommen!
Das Garn ist Scheepjes Spirit in der Farbe "Dragonfly" (Libelle), und ratet mal, welches Hörbuch ich dabei höre????
Band 2 der Outlander Saga von Diana Gabaldon, deutscher Titel "Die geliehene Zeit", englischer Titel "Dragonfly in Amber" - na, wenn das nicht passt :)!!!!
War aber purer Zufall, dass Garn und Hörbuch den gleichen Namen haben - aber dafür hat das Tuch jetzt auch schon einen Namen - "Dragonfly in Spirals" (spiralige Libelle)!

Inbetween I'm knitting on the triangular spiral - new supplies have arrived.
The yarn is Scheepjes Spirit, the color is called "Dragonfly" - and can you guess what audio book I'm just listening to?????
It's book 2 of the Outlander Saga by Diana Gabaldon, the title is "Dragonfly in Amber" - isn't that a match :)!!!!!
It was pure chance, yarn and audio book having the same name - but now the shawl already has a name - "Dragonfly in Spirals"!


Bis Helmstedt schaffe ich es ganz sicher nicht mehr, das Tuch auch noch zu schreiben - aber das gestrickte Tuch wird fertig werden!

I'll surely not succeed in writing this shawl for Helmstedt - but the knitted shawl will be finished!

www.animaatjes.de 
Apropos Schreiben: Ich schreibe zur Zeit wie ne Blöde, um die neuen Kurse fertig zu bekommen - habe die Arbeit dazu natürlich gnadenlos unterschätzt ... Eine Seite pro Stunde schaffe ich etwa ...., die Anleitung zur quadratischen Spirale ist fertig, die Anleitung zum Zickzack-Swing ist fertig ....
Als nächstes kommt der Kurs "Wie sieht das verstrickt aus?", zu dem ich bisher ganz viele Zettel, Notizen und Gedanken im Kopf habe, die ich dann "nur noch" sortieren und zusammentragen muss  .... Und mit ganz viel Glück schaffe ich es auch noch, das Doe Waka Tuch zu schreiben ..., kann ich aber nicht versprechen!

Ich geh dann mal wieder an die Arbeit :)!

www.animaatjes.de 
Apropos writing: I'm busily writing to put the new classes into words - I heavily underestimated the work and time involved ... It's only about 1 page per hour that I get done .... the (German) pattern for the square spiral is done, the /German) pattern for the Zickzack Swing is done ...
Next will be the class "How does this yarn look knitted up?" - I have lots of paper slips, notices, ideas, still all in my head, I "only" have to sort them and make a class of it .... With a lot of luck, I'll be able to write the Doe Waka shawl in German before  Helmstedt .... but I can't promise!

Okay, back to work :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen