Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 31. Mai 2017

Helmstedt 4 - noch mehr Kurse und Eindrücke - even more workshops and impressions

Am Freitag gab es - mittlerweile schon als Tradition - den Auffrischungskurs im Freien Swing-Stricken, Fit for Fun.
Da entstehen wunderschöne Teile, ich bin auf die Folgefotos gespannt!

On Friday, we had the - meanwhile traiditonal - refreshing class in Free Swing-Knitting, Fit for Fun.
The WIPs are all so beautiful, I'm really excited to see more photos!







Petra hat auch von Tag 4 des Swing-Strick-Treffens eine tolle Video-Zusammenfassung gemacht!
Petra made a wonderful video of day 4 of our Swing-Knitting Meeting!




Hab ich euch eigentlich schon gezeigt, wie Brigitta und ich aus Dortmund losgefahren sind?

Ups-Tetris heisst das Spiel :)!


Did I already show you how Brigitta and I packed her car and left from Dortmund?

Ups-Tetris is the name of the game :)!
 




 

Und zum Schluss meiner diesjährigen Helmstedt-Berichte noch zwei kurze Videos, die Petra in meinem "Wie sieht das verstrickt aus?" Workshop mitgeschnitten hat :)!

Last part of this year's Helmstedt reports - Petra made two little videos during my live class "How does that look if you knit it up?"


1 Kommentar:

  1. Danke für deine schönen Berichte. So können auch die Daheimgebliebenen ein wenig mitträumen.

    AntwortenLöschen