Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 10. Oktober 2017

Polly ist da! Polly has arrived!

Darf ich vorstellen - das ist MEINE Polly! Und weil sie genau so viel Sehnsucht nach mir hatte wie ich nach ihr, hat sie den Weg über den großen Teich in Rekordzeit geschafft :)!

May I introduce - that's MY Polly! 
She must have longed for me as I longed for her - she made the way over the big pond in record time :)!

Am Samstag kam das Paket von Anne an - gar nicht so groß, aber richtig schwer :)!

Da war ich aber nach dem Einstellen vom Drachenzauber viel zu müde, um mich dran zu trauen :)!

On Saturday the parcel arrived, sent by Anne, not so large but quite heavy :)!

When I was finished with releasing Drachenzauber, I really was too tired to dare to open it :)!
War das spannend am Sonntag!
Viele kleine und große Teile, super sicher verpackt!

It was a thrilling adventure on Sunday!
So many small and large parts, packed super safely!

Und während es draußen stürmte und regnete, hab ich mich dran gemacht - ob ich das wohl schaffen würde, meine Polly richtig zusammenzusetzen?

While it was stormy and rainy outside, I took my time - would I really be able to assemble my Polly correctly?

Erstmal war keiner daran interessiert, was ich da so machte.

First noone was interested what I did.

Erst die kleinen Paketchen - wunderschöne Spulen!

First the small packages - beautiful spools!

Alles super beschriftet!

Everything well labelled!

Da musste Tommy doch gucken, was ich da auspackte :).

Tommy was curious what I did umpack there.

 Hach, war das spannend!

I was soooo excited!




Der Accelerator liess sich problemlos aufsetzen.

The accelerator was added with no problems.





Fast komplett!


Nearly completed!



Am schwierigsten war es, den Riemen aufzusetzen - warum er so kurz schien, sah ich dann :)!

It was quite difficult to add the belt - why it seemed too short, you can see :)!


 Alles fertig und richtig!

Everything finished and correct!


Und es war sogar kurz trocken für ein Tageslichtfoto!

And it was dry ouside for a few minuted for a daylight photo!
Das war dann mein Sonntagend :)


This is how I spent Sunday night :)
 

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. DANKE, liebe Anne - für's Anfixen, für deine Geduld mit mir und dafür, dass du mir Polly vorgestellt hast :)!

      Löschen