Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. Januar 2018

Komet, ein spannender KAL - Comet, a thrilling KAL

Da trocknet er jetzt (hoffentlich!) vor sich hin, mein Komet, ohne ständig wieder regennass zu werden!

There it is, slowly drying without (hopefully!) too many disturbences by rain showers!

https://www.ravelry.com/patterns/library/komet-2

Clue 1
Die Advents-KALs von Dibadu sind immer wieder total spannend und machen richtig Spaß, dank der super Anleitungen von Barbara Laumbacher lerne ich jedes Jahr etwas Neues dazu und bekomme ein außergewöhnliches Tuch!

The Advent KALs by Dibadu are so much fun every year, and the patterns by Barbara Laumbacher teach me something new every year - and I get a very extravagant shawl every year!

(c) Dibadu







Das war meine Garn-Kombi 2017 - 8 aufeinander abgestimmt Töne zu jeweils 50 g

This was my yarn combination 2017 - 8 matching shades, 50 g each

Fifties Fadients und Fifties Gradients Sets von Dibadu findet ihr hier, eine schöner als die andere!

Fifties Fadents and Fifties Gradients sets by Dibadu you can find here, one more beautiful than the next!

https://www.dibadu.de/Funnies-Garnsets



Clue 2
Da sich das Tuch in seinen einzelnen Teilen schlecht fotografieren lässt, habe ich von Clue 3 keine Fotos gemacht..

Clue 2 mit Perlen und einem genialen Sternenmuster

The shawl in its single parts does not liked to be photographed, so I didn't take photos of clue 3.

Clue 2 with beads and a genial star pattern

Clue 4 fertig

Clue 4 finished



So viel Garn habe ich übrig, fast 200 g!
Da muss ich mir doch was Passendes zu einfallen lassen!

That's my leftovers, nearly 200 g!
I have to think of a good idea to use it!

Passende Stulpen - das wär's!
Der ungewöhnliche Schnitt von den U-Turn Mitts von Sybil R hat mich fasziniert, und jetzt versuche ich das auf ein Hebemaschen-Muster umzusetzen - einmal hab ich schon geribbelt :)!

Matching wristlets - that would be nice!
The unconventional design of the U-Turn Mitts by Sybil R fascinated me, and now I try to adapt this to a slip-stitch pattern - I already frogged once :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen