Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Oktober 2019

Stricktreff Oktober 2019

Bevor ich mich morgen in ein entspanntes langes Strick- und Spinn-Wochenende verdrücke, muss ich euch doch unbedingt noch die Fotos vom Oktober-Stricktreff am letzten Sonntag zeigen!


Before I'll go to a relaxing long knitting and spinning retreat to,morrow, I want to show you the photos of last Sunday's Ocober Stricktreff!






Brigitta arbeitet fleißig am Teststrick für Angelika - da werden Notizen verglichen, Fragen geklärt ...

Brigitta is working busily on her test knit for Angelika - comparing notes, resolving questions ...


Guckt mal, was ich Süßes geschenk bekommen habe!

Look what I got as a present - isn't that cute!

Petra strickt eigentlich an ihrem "Five" weiter, wenn sie nicht gerade die Hunde mit leckeren Frikadellen füttert :).


Petra is knitting on her "Five" - when she's not feeding the dogs with tasty meatballs :).


Sabine hat in ihrem Urlaub gestickt - das ist wunderschön geworden!


Sabine has stitches during her vacations - this is lovely!

Angelika strickt an ihrem Pullover weiter - der ist bestimmt zum nächsten Stricktreff fertig!

Angelika is knitting on her sweater - bet that it will be finished for next Stricktreff!


Und ich häkle weiter an meinem Loop, der ein Weihnachtsgeschenk wird - erkennen kann man da erst was, wenn ich ihn gespannt habe :)!

And I crochet on the cowl that will become a Christmas present - you'll see more when I block it :)!


Schön war's, erholsam war's, lecker war's - ich freu mich schon aufs nächste Treffen!

We had a wonderful, relaxing and tasty Sunday - I', already looking forward to next month's Stricktreff!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen