Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 5. Juli 2013

Finde die Unterschiede - Find the differences :)


Zweimal "Wintermond" im Juli - mit 3 kleinen Unterschieden!
"Wintermond" (winter moon) twice in July - with 3 little differences!

Das rechte Tuch ist mein Original, das linke Tuch ist der Teststrick von Brigitta!

The right one is my original, the left one Brigitta's testknit.





Brigitta hat den Teststrick in Rekordzeit hingelegt und muss nur noch alle Fäden vernähen.

Brigitta made the testknit at record speed, she still only has to sew in the yarn ends.







Weil ihr die Originalgarne, die Eisha von Ito (95% Seide, 5% Polyester, 230m/ 100g) und
Ito Gami Picot (49% Baumwolle, 38% Seide, 13% Papier, 75m/ 25g) von http://www.ito-yarn.com/ so gut gefielen und dem Tuch einen wunderschönen Fall geben, hat sie das gleiche Garn benutzt - nur eine andere Farbpartie.

She liked the original yarns so much that she decided to use them as well - it's Eisha of Ito (95% silk, 5% polyester, 230m/ 100g) and
Ito Gami Picot (49% cotton, 38% silk, 13% paper, 75m/ 25g), http://www.ito-yarn.com/. 

The yarn drapes so beautifully! Hers is just another dye lot.

 

Kommentare:

  1. Hallo Heidrun,

    ich bin schon wahnsinnig gespannt, was uns in deinem neuen Buch so alles erwartet...

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidrun,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Meine Freundin und ich sind auch schon sehr gespannt auf Dein "NEUES" Buch. Wir haben schon vieles Nachgestrickt und es war uns leichter Verständlich, als das Seminar von Frau Kluge. Vielen Dank dafür: für die Arbeit und die Mühen, die damit verbunden sind. Wir wünschen Dir weiterhin eine erfolgreiche Zeit und viele gute Ideen.
    Mit freundlichem Gruß
    Rita

    AntwortenLöschen