Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. Juli 2013

Swingy Fundstück - Swingy Finding

Sorry, dass ich das heute erst einstelle - ich hab jemanden unabsichtlich bestohlen!
In Helmstedt ist dieser wunderschöne kleine Swingy Hitchhiker versehentlich in mein Zeugs geraten, und als ich ihn dann bei einer Sortieraktion gefunden habe, bin ich davon ausgegangen, dass er Baba gehört. Babas Farben, Babas Glitzergarn - und unser Zeugs war sowieso heftig durcheinander gerutscht.
Also habe ich ihn letztens mit ins Paket an Baba gesteckt - nur ..... IHR GEHÖRT ER NICHT!!!!!!!!!!!
Baba hat jetzt also Fotos von dem Schmuckstück gemacht und mir geschickt ....

Bitte-bitte nicht böse sein mit mir, selbstverständlich geht der Hitchy an die Strickerin zurück, der er gehört! Er tritt die Reise dann aus der Schweiz an ....

Also, wem gehört dieses wunderschöne Tuch, das in Helmstedt zwischen mein Zeugs geraten ist? Bitte per Mail an heidrun@magischemaschen.de melden!






 
This sweet little Swingy Hitchhiker hid under my lots of things on the Helmstedt meeting. I search for the owner who must have been one of the Helmstedt participants.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen