Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. April 2015

Helmstedt - nur noch 10 Tage - just 10 more days

Nur noch 10 Tage, dann fahren wir los nach Helmstedt!

Just 10 more days, then we'll leave for Helmstedt!


10 Tage, die noch heftigst mit Aufgaben gefüllt sind - deshalb schreibe ich zur Zeit so wenig hier :)!

10 days filled with lots of tasks - I hope you will understand that I really don't have time to write more blog  entries:)!

Gestern ist der letzte Druckauftrag rausgegangen - die Tischvorlagen für den englischen "Gezielt und gespiegelt"-Kurs - und bei Petra ist schon das erste dicke Paket aus der Druckerei angekommen!

Yesterday I finished the last document for the printing jobs I had to order - the English version of the working sheets for "Knitting with targets and mirrors" - and the first huge package with printed workshop papers has already arrived at Petra's!

Danke an www.wir-machem-druck.de für gute und schnelle Arbeit!!!!

Thank you to www.wir-machem-druck.de for very good and fast work!!!!

Was noch so ansteht vor Helmstedt?

  • das Beispieltuch für den Bogenkurs weiterstricken - ich will es bis zum Kurs fertig haben!
  • die Tischvorlage für den Bogenkurs schreiben - die drucke ich hier aus :)!
  • die Power Point-Präsentation für den Bogenkurs erstellen
  • den kommenden Kursbaustein 8 weiter übersetzen (noch 100 Seiten ...)
  • die Kursmaterialien nach Workshops getrennt zusammenpacken
  • die Sachen für die Modenschau zusammenpacken
  • und heute und morgen: hier für das Stricktreffen am Sonntag auf- und umräumen :)!
  Do you want to look at my to do list for the next days?
  • I want to finish the shawl as an example for the "Bow class".
  • The class sheet for this class I still have to write - this one I will print here :)!
  • The Power Point presentation for this class is still waiting.
  • I want to finish the translation of the coming Swing-Knitting Workshop 8 - still 100 pages ...
  • I have to pack all class bags, materials, knitted examples, ...
  • I have to pack the suitcase for the Fashion Show
  • today and tomorrow: tidying up and rearraging my things to prepare the Stricktreff on Sunday :)!
Ich freu mich riesig: auf das Stricktreff am Sonntag, und auf eine tolle Zeit in Helmstedt!

I am happily looking  forward to the Stricktreff on Sunday and to a wonderful time in Hemstedt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen