Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. Januar 2016

Die Neue - The new one

Darf ich vorstellen - meine neue Tastatur und meine neue Maus!

May I introduce - my new keyboard and my new mouse!

Obwohl ich weitgehend blind schreibe - mit System "kreisender Adler" und 5 Fingern - war die alte Tastatur doch sehr mühsam geworden, nachdem gut die Hälfte der Buchstaben nicht mehr lesbar waren :)! Und die alte Maus hatte sich zum Batterienfresser entwickelt ...

Though I nearly touch-type - with my system of "circling eagle" and 5 fingers - the old keyboard had become quite annoying, about half the letters were invisible :)! And the old mouse had become a battery eater ...

Und sonst so - neben Umgewöhnen auf neue Tastatur und kleinere Maus?

Weiter am Experiment stricken, Stepfotos für einen besonderen Zopf machen, hier räumen für das Stricktreff morgen - ich freu mich so auf die Mädels!

And else, besides readjusting to the new keyboard and the smaller mouse?

Knitting on my experiment, making step photos for a special cable, rummaging around for Stricktreff tomorrow - I am so excited to meeting the girls!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen