Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. September 2017

Tuttifrutti Korrekturen - Tuttifrutti corrections

In der Tuttifrutti-Anleitung hatten sich doch noch ein paar kleine Fehlerchen eingeschlichen.

Alle, die bis jetzt gefunden wurden, habe ich in einer zusätzlichen PDF zusammengefasst - sollte noch etwas gefunden werden, werde ich diese PDF ergänzen.

http://swing-stricken.de/wp-content/uploads/2017/09/Errata-Tuttifrutti-170921.pdf


There were still a few minor mistakes int he Tuttifrutti pattern.

All mistakes that were found up to now I have corrected in an additional PDF - if there will still be found anything, I'll add them to this list.


Alle, die die Anleitung über Ravelry gekauft haben, müssten schon eine Update-Mitteilung erhalten haben - bitte die zusätzliche PDF herunterladen und die Korrekturen in die Original-Anleitung übertragen!

Wer die Anleitung in Helmstedt auf CD gekauft hat - oben steht der Link zur Korrektur-PDF.
Ich habe den Link zu den Errata auch in der Ravelry-Gruppe in den Kopf des Tuttifrutti-Threads geschrieben.

http://www.ravelry.com/discuss/knitting-the-swing---swing-knittingtm/3626662/101-125#111

Ich werde die Korrekturen in den nächsten Tagen in die Anleitung übertragen und dann die korrigierten PDFs hochladen - die Update-Mitteilung kommt dann über Ravelry.
All that have bought the pattern on Ravelry will have already got an update notice. Please download the additional PDF and make the corrections in the original pattern.

The link to the Errata can also be seen in the header of the Tuttifrutti thread in our Ravelry group:

http://www.ravelry.com/discuss/knitting-the-swing---swing-knittingtm/3626662/101-125#111

I'll make the corrections in the original pattern within the next few days. I'll send the Update notice via Ravelry then.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen