Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. November 2017

Fortschritte - Progress

Der Spirits of Life CAL macht so viel Spaß!

Hier seht ihr Teil 4 fertig - C2C, auch eine Technik, die ich noch nie vorher versucht hatte!

The Spirits of Life CAL is so much fun!

This is part 4 finished - C2C, another technique that I had never tried before!


Und weil ich ja große Tücher und Stolen liebe, und weil mir alles, was kürzer als mindestens 2 Meter ist, von den Schultern rutscht, habe ich einen zusätzlichen Teil eingebaut - jetzt, wo wir genau in der Mitte des CAL-Tuchs sind.
Dazu habe ich ein Element aus Teil 1 wiederholt, dann das komplette Mosaik, dann nochmal das Oberflächenhäkeln aus Teil 1.

I love large shawls and stoles, and everything that's shorter than at least 2 meters, slips from my shoulders, So I added an additional panel- now that we have reached the middle of the CAL shawl.
I repeated one element from part 1, then the complete mosaic, then one more part 1 element.

Meine Lieblings-Sportart Stash-Tauchen war angesagt :) - für das Mosaik habe ich je Farbe ein zusätzliches Knäuel, für die anderen zusätzlichen Reihen hoffe ich mit dem vorhandenen Garn auszukommen :)!

My facorite way of doing sports was called for - stash diving :)! I have additonal yarn for the mosaic, one ball in both colors, and for the other additional rows I'll play yarn chicken :)!

Jetzt freue ich mich auf morgen, dann kommt Teil 5 des CAL!

Now I'm excited for tomorrow when part 5 of the CAL will be released!

Das Prototyp-Jäckchen ist auch endlich fertig und spannt und trocknet vor sich hin - und dann werde ich sehen, ob sich die Blende immer noch wellt und ob ich für das "richtige" Werkstück weniger Maschen für die Blende aufnehmen muss.

The prototype cardigan is finished as well, now it is blocked and drying. When it is dry I'll see whether the border still is wavy - then I'll have to pick up less stitches for the "real" example knit.


Ja, und das wächst auch langsam aber sicher - ob es was wird und ob es so wird, wie ich mir das vorstelle, weiß ich dann in weiteren 600 Metern Garn ...

Yes, and this one is growing as well, slowly but steadily - whether it will be fine and whether it will turn out the way I want it to be, that I'll see in another 600 meters yarn ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen