Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 3. November 2017

Spaß hoch 3 - So much fun

Part 3
Heute möchte ich euch von einem CAL berichten, der super toll gemacht ist und einen Riesenspaß macht!

http://www.lillabjorncrochet.com/

Today I want to write about a CAL that is so well made and great fun!

Der CAL ist von Scheepjes gesponsert, und es gibt auch wunderschöne Materialpakete in 3 verschiedenen Farbschlägen dazu. Ich habe meins bei www.debreibar.nl gekauft und liebe die beiden verwendeten Garne, Scheepjes Catona und Scheepjes Spirit.

The CAL ist sponsored by Scheepjes, and there are kits available in 3 wonderful color combinations. I bought mine at www.debreibar.nl, and I love the yarns the CAL uses, Scheepjes Catona and Scheepjes Spirit.










Part 1
Die Anleitung von Tatsiana Kupryianchyk ist super geschrieben und in 16 (!) Sprachen kostenlos erhältlich, darunter auch in einer sehr guten deutschen Übersetzung.
So viele spannende - für mich total neue - Häkel-Techniken!
Und alle werden super erklärt, ganz kleinschrittig, mit Step-Fotos zu jedem kleinen Schritt.
Zusätzlich gibt es noch zu jedem Teil ein hervorragend gemachtes langes Video!

The pattern by  Tatsiana Kupryianchyk is very well written, and it is available in 16 (1) translations for free!
So many thrilling and new-to-me crochet techniques!
And everything is explained so well and in great detail, with step photos for every single small step.
There additionally is a very well made long video for every part of the CAL!



Part 2
Der CAL geht über 9 Wochen, mit 9 Portionen, die gut in einer Woche zu schaffen sind.
Dank des Feiertages habe ich Teil 3 schon gestern fertig bekommen - jetzt warte ich mit Spannung auf nächsten Mittwoch, dann kommt Teil 4 mit C2C, auch eine Technik, die ich noch nie vorher gehäkelt habe!

The CAL lasts for 9 weeks, with weekly portions that are easy to crochet within 1 week.
Thanks to the German bank holiday I have finished part 3 already - now I'm looking forward to next Wednesday. Then part 4 will be released, with C2C crochet, the next technique that I have never crocheted before!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen