Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. März 2018

So viel Garn - So much yarn

Wieder zu Hause, und ich hab dann mal nachgehalten, was ich auf Borkum verarbeitet habe:
ca. 1900 m verstrickt
ca. 1300 m verhäkelt


I'm back home, and I tried to sum up the amount of yarn that I worked up on Borkum:
I have knitted approx. 1900 meters
I have crocheted approx. 1300 meters

Kalt war es, aber sonnig, in den letzten Tagen - und windgeschützt konnte man prima sitzen und stricken und häkeln!

It was cold but sunny for the last days, and sheltered from the wind you could sit outside and knit or crochet!






Mit der Spiraljacke bin ich so weit gekommen, dass ich die einzelnen Teile zusammensetzen und die dazwischen fehlenden Teile stricken kann.

The spiral cardi has grown up to the point where I can assemble the single parts and knit the missing parts inbetween.

Das ist jetzt kein handliches Strickzeug mehr :)!

That's not an easily manegeable knitting any longer :)!
Meine Fadenrinne am Finger hat etwas Unterstützung bekommen müssen :)!

My yarn ditch on my finger has needed a bit of support :)!







Es war ein toller Urlaub!

So schnell komme ich zu Hause nicht weiter mit der Jacke, aber ich halte euch auf dem Laufenden :)!

It was wonderful holidays!

I won't be able to knit that much at home but I'll keep you informed :)!

Das Rückenteil der Häkeltunika ist fertig

The back of the crocheted tunic is finished

Das Vorderteil wächst


The front is growing

Jacaranda Teil 7 ist fertig

Jacaranda part 7 is finished















Borkum, wir kommen nächstes Jahr wieder - Hauptsache, meine Mutter bleibt einigermaßen fit!

Borkum, we'll come back next year - and I hope that my Mom will still be fit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen