Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. Mai 2018

Helmstedt-Endspurt - Helmstedt final spurt

SchnippSchnapp fertig, gewaschen und trocknet jetzt!

Jetzt "nur noch" die Anleitung zu Ende schreiben, aus allen 3 neuen Kursen PowerPoint-Präsentationen machen. Zeug für 6 Kurse packen, vielleicht auch noch etwas für mich persönlich zusammenpacken, und .... und .... und :)!
Donnerstag geht's los - ich freu mich so!!!!!

SchnippSchnapp is finished, washed and now drying!

Now "only" to finish writing the pattern instructions, make PowerPoint presentations of the 3 new classes, pack all the things for 6 classes, maybe pack some personal things as well :), and .... and .... and :)!
On Thursday we'll start - I'm so excited!!!!
Und - ich kann euch endlich den "Neuen" zeigen!
Ein Mega-Sonnenschirm!


And - I can finally show you "the new one"!
A gigantic sun shade!



Damit haben mich meine Stricktreff-Mädels überrascht - eine Wahnsinns-Beteiligung am neuen Sonnenschutz!!!!!
Ich hab mich sooooooo gefreut!!!!

This is what my Stricktreff girls had surprised me with - them taking a big share in my new sun shade!!!!!
I am so happy!!!!

Von Angelika liebevoll zu einer Sitzgruppe mit Sonnenschirm gefaltet und arrangiert!!!!
Da konnte ich dann auch was richtig Gutes kaufen!

Angelika had folded a sitting suite with a sun shade with lots of love (and time!)!
Now I was able to buy a really good new shade!

Letzten Freitag haben wir das gute Stück dann aufgebaut - und Tommy hat sich erstmal auf dem Riesenkarton durch den halben Garten tragen lassen :)! Danach hat er dann den Aufbau überwacht :).

Last Friday we assembled it - and Tommy stayed on the big box when we carried it through half the garden :)! And then he supervised us working :).








Hach, ist das schön - nicht mehr mit 1200 g Schaf auf dem Schoß in der prallen Sonne zu sitzen!

It's wonderful - no longer sitting in the blazing sun with 1200 g of sheep on my lap!

Bijou findet den neuen Schirm auch super - und die SchnippSchnapp-Jacke auch!

Bijou loves the new sun shade - and my SchnippSchnapp cardi!


2 Kommentare: