Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. Juni 2024

Habt ihr das schon gesehen? Did you see that?

 

Ich habe für Opal neue Swing-Socken entworfen! Die neue Hundertwasser-Kollektion Edition 4 hat mich dazu inspiriert.

I have designed new Swing socks for Opal! The new Hundertwasser Collection Edition 4 had me inspired.

 

Und das ist komplett neu:

  • Die Socken sind Reihe für Reihe geschrieben, so dass man sie auch ohne Vorkenntnisse im Swing-Stricken nachstricken kann! 
  • Jeder Abschnitt wird ausführlich mit Fotos beschrieben.
  • Für die Swing-Stricker ist ein "Spickzettel" beinhaltet, nach dem sie die Socken stricken können.
  • Rechte und linke Socke sind gespiegelt, so dass die Musterung gegengleich ist!
  • In 3 Größen (36/37, 38-40, 41/42) mit 3 verschiedenen Hundertwasser-Garnen der Edition 4.

 

And this is completely new:

  • The socks are written row by row, you don't need any prior Swing-Knitting knowledge to knit these socks!
  • Every segment is written in detail with photos.
  • Swing-Knitters get a 'cheat sheet' to knit these socks.
  • The right and the left sock are mirrored, the patterning is mirror-inverted!
  • In three sizes (US 5.5-6.5, 7.5-9.0, 9.5-11.0) with 3 different yarns of the Hundertwasser Eiditon 4.

 

Die Anleitung ist in gedruckter Form (58 Seiten, A4-Softcover) bei Opal erhältlich:

https://shop.sockenwolle.de/Nadelspiele-Zubehoer/Let-s-Swing-Sockenheft.html 

 

 I made an English translation as well. It is available in printed form at Opal, at the International retailers and in your LYS that carries Opal yarns.


 

 

Und soll ich euch was verraten?

Ich sitze an den nächsten Swing-Socken, einer brandneuen Anleitung!

 

Shall I tell you a secret?

I'm working on the next Swing socks, a brand new pattern! 

 


1 Kommentar:

  1. Ich bin von den Socken so begeistert das es mir in den Fingen juckt sie nach zu Stricken denn für neue Muster bin ich im zu haben habe mir auch eine Opal Hundertwasser Wolle zu gelegt (Autobus fenster)und möchte dazu dieses Muster probieren.

    LG.von Gundel Uhde

    AntwortenLöschen