Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. Mai 2016

Nur noch eine Tasche packen - Just one more bag to pack

Nur noch die Strick- und Technik-Tasche packen, alles andere steht bereit!
2 Tage habe ich aus-, um- und neu gepackt - das alles muss mit nach Helmstedt!


Just one more bag to pack - the one with my knitting and technical stuff!
For 2 days, I have unpacked, repacked, newly packed - and all that goes with me to Helmstedt!








Das alles kommt noch mit:
This is what I still have to pack:

Mein ziemlich neuer Laptop, den ich jetzt endlich zu Ende eingerichtet habe (und für den ich letzte Nacht um 2 noch einen Adapter bestellt habe, um den Beamer anschließen zu können ...)

My relatively new laptop computer that I finally finished setting up (and for which I ordered an adapter at 2 a.m. last night to be able to connect the data projector to it ...)


Der Slandail Schal, der heute endlich getrocknet ist, seitdem ich ihn schon 2 Tage in der Wohnung habe geblockt trocknen lassen.

The Slandail shawl that has finally dried, after I already had it blocked for 2 days inside.

Das Rockteil vom Slandail, das ich immer noch hoffe, bis zur Modenschau fertig gestrickt und an das Oberteil genäht zu haben :)

The skirt of Slandail - I still hope to have finished knitting it and have sewn it to the body before the fashion show :)

Der Anfang vom Swingy Hitchhiker für den Kurs am Sonntag

The start of the Swingy Hitchhiker for the class on Sunday




Heute nachmittag habe ich mir trotzdem eine große Pause gegönnt und in der Sonne sitzend gestrickt.

This afternoon I nevertheless made a long pause, sitting in the sun, knitting.


So sah das "Swing goes Muster"-Tuch aus, bevor ich die Sonne genossen habe:

This was "Swing goes Patterns" before I enjoyed the sun:


Und so sieht es jetzt aus! Die Mittelstrophe ist fertig bis auf die Strophen-Nachbereitung!

And that's what it looks now - the middle panel is nearly finished!


Und jetzt pack ich noch den Rest, und dann freu ich mich riesig auf 6 tolle Kurse in Helmstedt mit ganz vielen alten und neuen Freunden und ganz viel Spaß!!!!!!!




Now I'll pack the rest, and then I'll be so excited for 6 wonderful classes in Helmstedt, with a lot of old and new friends, and a lot of fun!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen guten Start in Helmstedt und freue mich, wenn ich Donnerstag ankomme.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen