Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Juli 2016

Endlich Sommer! - Finally summer!

Warum ihr zur Zeit wenig von mir hört und seht? Weil ich den Sommer genieße, wenn er denn mal ein Gastspiel gibt! Statt am Rechner zu sitzen, sitze ich lieber draußen im Schatten und genieße die Wärme - und stricke!

Why do you see and hear so little of my? It's because I enjoy summer, when it makes a guest performance here in Germany! Instaed of sitting at the computer, I sit outside in the shadow and enjoy the warmth - and I knit!

Wenn ich Glück habe und schneller als die Vögel bin, werde ich in diesem Jahr ganz viele leckere eigene Weintrauben haben!

When I am lucky and faster than the birds, I'll get a lot of grapes this year!

Hier werden die Blumen exklusiv bestäubt :)!


The flowers get pollinated very exclusively here :)!

Mein Arbeitsplatz gestern: So sieht das aus, wenn ich was Neues ausprobiere.


Yesterday's working place: This is what it looks like when I try something new.

Ein "Probeläppchen" von ca. 100 Maschen, nach dem umpfzigsten Ribbeln


A swatch of nearly 100 stitches, after the x-th frogging

Jaaaaa! So habe ich mir das vorgestellt! Jetzt muss es "nur noch" im Großen genau so klappen :)!


Yessssss! That's the way I wanted it to get! Now I "just" have to transfer it to the large piece of knitting :)!

Wir sind dann wieder draußen und genießen den Sommer!


And now we'll go outside and enjoy summer!

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen