Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Juli 2016

Luxusprobleme - Luxury problems

Diese geniale Weste hat Renate mit Elementen aus meinem Diamonds and Waves Tuch gestrickt, und mir alle ihre Aufzeichnungen zur Verfügung gestellt - DANKE!!!!!

Das sollte EIGENTLICH mein nächstes Projekt werden, die Wolle dazu habe ich hier ....


Renate has knitted this awesome vest with elements of my Diamonds and Waves Shawl. She gave me all her notes, THANK YOU!!!!

This should have become my next project, the yarn for it I already have ...



 
Den gestrigen Tag habe ich dann damit verbracht, zu überlegen, wie ich das auf verschiedene Größen anpassen und zu einer Anleitung machen kann ... und leider keine Möglichkeit gefunden. Um daraus eine Anleitung zu machen, müsste ich jede Größe einzeln konstruieren, rechnen, mindestens zweimal stricken und dann einzeln schreiben - SCHADE, so bleibt Renates geniale Weste ein traumhaft schönes Einzelstück ohne Anleitung!

Yesterday I puzzled all day how to make this a pattern instruction for different sizes .... and sorry, I did not find a way. To write a pattern for different sizes, I would have to construct, calculate, at least knit twice and then write every size completely as a single instruction. I am very sorry, but Renate's genial vest will stay a stunning unique piece without a pattern instruction!

Und ich habe jetzt die Qual der Wahl, was ich als nächstes angehe :)!

And now I am spoilt for choice what to knit next :)!

Diese beiden, sie wollen eine STrickjacke werden?

These two, they want to become a cardigan?

Oder diese beiden für einen Poncho?

Or these two for a poncho?


Oder diese beiden endlich mal weitermachen für mein Body & Soul Kleid?


Or continue my Body & Soul dress with these two?

Oder meinen Swingy Hitchhiker weiterstricken?

Or continue with my Swingy Hitchhiker?

Oder mit diesen beiden flauschigen Schönheiten von Moni's Farbenwahn endlich die Anleitung vom Polaris Tuch in Angriff nehmen?
(Da waren mein Reihe für Reihe Mitgeschriebenes verschwunden, als ich das erste halb fertige Tuch für eine Show verliehen hatte, und das zweite Mitgeschriebene hat Linda samt Büchlein geschreddert ...)

Or take these two fluffy beauties by Moni's Farbenwahn and finally write the pattern for the Polaris shawl?
(I took row by row notes that were lost when I lent the half finished show for a show. My second set of row by row notes Linda shredded including the booklet ...)





www.animaatjes.de 
 Entscheidungen können manchmal richtig schwierig sein :)!!!!!


Decisions can be very hard sometimes :)!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen