Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. März 2017

Gute Reise, Horst! - Have a good journey, Horst!

Mit Bestürzung habe ich heute erfahren, dass der von mir sehr verehrte Horst Schulz verstorben ist.

Horst Schulz war einer der ganz Großen in der Welt des Handarbeitens, und er hat die Strickwelt mit seinem "Patchwork-Stricken" bereichert wie nur wenige andere - und ich habe durch seine Bücher unheimlich viel gelernt!

Lieber Horst, ich danke dir für all deine Impulse und Ideen, die auch mich maßgeblich geprägt haben. Ich wünsche dir eine gute Reise in ein Land voller Farben und Formen!









Foto von Liane Schommertz, 2008(http://www.ls-liane-stitch.de/Schulz-Modelle.html)
Much to my consternation, I have read today that Horst Schulz has died.

Horst Schulz  was one of the very few really outstanding knitters, and he has enriched the "world of knitting" with his "patchwork knitting" (Domino Knitting) like very few others - and I have learned so much reading his books!

Dear Horst, thank you for all your impulses and ideas, they have had an essential influence on me. I wish you a good journey into a land full of colors and shapes!
Foto von Liane Schommertz, 2008(http://www.ls-liane-stitch.de/Schulz-Modelle.html)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen