Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. August 2018

Und LOS! And GO!

Teil 8
Heute geht er los, der Myriad CAL!
Teil 1 wurde soeben in 15 (!!!!) Sprachen veröffentlicht, darunter auch in Deutsch!

Myriad ist ein Riesenspaß zu häkeln - und ich habe dabei unendlich viel gelernt!

Die außergewöhnlich begabte Designerin ist Iman van der Kraan, und den CAL findet ihr hier:

https://www.ravelry.com/patterns/library/myriad-cal
und hier:
https://www.facebook.com/groups/383731435363230/
Zu jedem Teil wird es außerdem eine Chart-Anleitung und ein Video geben!

Part 8
Today it has started, the Myriad CAL
Part 1 just has been released, in 15 (!!!!) languages!

Myriad is such fun to crochet - and I learnd myriads of new stitches and techniques!

The extraordinarily talented designer is Iman van der Kraan, and here you can find the CAL:
https://www.ravelry.com/patterns/library/myriad-cal
and here:
https://www.facebook.com/groups/383731435363230/

There will also be a video for every part and a charted version!





Teil 7
Wir übersetzen gerade Teil 10 - und die Musterung bleibt so spannend und abwechslungsreich!
Wir, das ist das Hintergrund-Team, etwa 60 Leute für 15 Sprachen - eine tolle Gruppe, in der viel gearbeitet, viel gelacht und auch eine Menge Anteil am Leben genommen wird - und ich bin stolz, dazu zu gehören!

We are just translating part 10 - the pattern stays so exciting and rich in variety!
We, that's the background team, approx. 60 people for 15 languages - it's a great group, where we work hard, laugh hard and take part in life's events - and I am very proud to be part of it!

Insgesamt 15 Teile wird es geben - und ein Erweiterungsquadrat, um die Decke noch größer machen zu können, als Quadrat oder als Rechteck.

Ich liebe die wundervollen Details!

There will be 15 parts - and an additional square to make the blanket even larger, as a square or as a rectangle.

I love the intricate details!  


Ein kleiner Einblick in meinen "Sommer-Arbeitsplatz"

A few impressions of my summer working place



Kommentare:

  1. echt wunderschön . häkelst du mit? ich habe auch angefangen. liebe Grüsde Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das ist meiner, den ich da zeige - ich häkle mit und vor, weil ich ja mit übersetze - deshalb bin ich schon bei Teil 9 : https://www.ravelry.com/projects/MagischeMaschen/myriad

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die werden sehr schön.

    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen