Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. August 2018

Vermischtes Buntes - Mixed colored things

Mich gibt's noch - ich hatte nur bei der Hitze echt keine Lust zu schreiben!

Auch das Stricken ging eher nicht, aber dafür habe ich eine Menge gehäkelt.


Yes, I'm still there - but in this summer's heat I didn't feel like writing!

Knitting was difficult as well, but I did crochet a lot.







part 9
Myriad ist kräftig gewachsen - Stück für Stück wächst nicht nur die Decke / das Tuch, sondern auch die deutsche Übersetzung dazu.

Myriad did grow a lot - stitch by stitch not only the blanket / the shawl is growing but the German translation as well.

part 10



part 11



part 12


Zur Zeit häkle ich an Teil 13 (von 15) und teste die deutsche Übersetzung damit.
Nach Teil 14 muss ich mich entscheiden, ob ich noch Erweiterungsquadrate häkle oder direkt die Abschlussborte (Teil 15) anbringe.

Es macht weiterhin sooooooo viel Spaß!!!


I'm just crocheting part 13 (of 15), testing the German translation.
After part 14 I'll have to decide whether I add the additional squares or directly go to the finishing border (part 15).

It's still sooooo much fun!!!
Daneben begleitet mich ein weiteres Häkelprojekt - die Stargazer Extension von Camilla Frederiksson zum Stargazer the Beginning Mandala.
Aus dem runden Mandala wird eine rechteckige Decke - spannend!
Die Anleitung dazu gibt es noch nicht - ich bin eine der Testhäklerinnen.

Besides there is another crochet project - Stargazer Extension by Camilla Frederiksson, addition to  Stargazer the Beginning Mandala.
The round mandala is made into a rectangular afghan - thrilling!
There is no pattern available yet - I'm one of the testers.


Und das ist das Gestrick, das mich zur Zeit begleitet - ein Mystery KAL, den ich zusammen mit Eva stricke: Protea Shawl von Hayley Tsang Sather.
Ein spannendes Projekt mit einer ungewöhnlichen Art von Zunahmen, die ich doch gleich mal ausprobieren musste :)!




That's what's on my knitting needles - a mystery KAL that I knit together with Eva: Protea Shawl by Hayley Tsang Sather.
It's an exciting project with a very special way of increasing that I just had to try :)!

Swing gibt's demnächst auch wieder - in meinem Kopf brodelt's, ist aber noch nicht reif :)!

There will be Swing again soon - my head is bubbling but it isn't ripe yet :)!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Decke wird so schön und auch riesig.

    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen