Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. November 2018

Bingo! Bingo! Bingo! Finale!




Bingo! Bingo! Bingo! Bingo! Bingo!
Heute ist der Abschlusstag des großen HerbstHandarbeitsBingo von 60° Nord, und ich fasse meine Einträge noch einmal zusammen!
Das hat einen Riesenspaß gemacht!

 http://sechziggradnord.blogspot.com/2018/08/das-herbsthandarbeitsbingo-2018.html


Bingo! Bingo! Bingo! Bingo! Bingo!
Today is the last day of the AutumnCraftsBingo by 60° Nord, and I'll sum up all my entries!
This was a real lot of fun!






Hier findet ihr die Blog-Einträge, in denen ich alle Aufgaben und meine Arbeiten dazu etwas ausführlicher darstelle -
Here you can find my blog entries about all the jobs and my works in more detail:

1. Reihe - 1st row: 
http://magischemaschen.blogspot.com/2018/11/bingo-endspurt-final-spurt.html

2. und 3. Reihe - 2nd and 3rd row:
http://magischemaschen.blogspot.com/2018/11/bingo-teil-2-part-2.html

4. und 5. Reihe - 4th and 5th row:
http://magischemaschen.blogspot.com/2018/11/bingo-teil-3-bingo-part-3.html


Das ist in den letzten Tagen noch dazu gekommen:

This is what I added during the last days:

Vom Socken Nr. 2 fehlt nur noch das Abschlussbündchen.

Sock no. 2 is only missing the final border.
Die beiden kleinen Eulenkissen sind fertig.

The two little owl pillows a re finished.
Teil 3 vom Ribbelmoster - MCAL ist fertig.

Part 3 of the Ribbelmonster MCAL is finished.















Und wer auf den heutigen Blog von 60° Nord guckt, der findet ganz viele Links in den Kommentaren zu wundervollen Ergebnissen des diesjährigen HerbstHandarbeitsBingo!

If you look on today's blog entry of 60° Nord, you can find a lot of links in the comments, to wonderful AutumnCraftsBingo 2018 results!

http://sechziggradnord.blogspot.com/2018/11/herbsthandarbeitsbingo-das-finale.html


1 Kommentar:

  1. Wuhuu! Gryffindor- Socken!!!!! Genial! Auch deine anderen werke sind klasse geworden, sehr fleissig. Da werde ich doch nicht noch einen potter nerd entdeckt haben? Gratuliere zu deinem gut gefüllten bingozettel! ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen