Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. November 2012

Nur noch 5 Tage! Just 5 more days!

Nur noch 5 Tage, und dann geht's los! Am nächsten Freitag fliegen Birgit Fadenzaubereien und ich zu Nada nach Mallorca!!!!!!!
Seit fast 2 Jahren arbeiten Nada und ich schon ganz viel und intensiv zusammen, da wird es doch endlich mal Zeit, dass wir uns auch persönlich kennenlernen :)! Ich freu mich schon!!!!!!
Was wir in den 10 Tagen vorhaben? Stricken und planen und Spaß haben und ausruhen und Seele baumeln lassen und.... und .... und ......
Bis dahin gibt's denn noch so einiges, was ich erledigen MUSS und eine Menge, was ich noch erledigen will .....
Heute ist erst einmal Stricktreffen hier, und dann geht's weiter mit den Schritt-für-Schritt-Fotos, und eigentlich wollen wir den Kursbaustein 7 auch noch vorher fertig bekommen :) .....

Die Versorgung meiner Fellnasen ist schon perfekt organisiert, samt Notfallplan, wenn Ben früher auf die Welt kommen möchte.

Just 5 more days, then we'll start! Coming Friday Birgit Fadenzaubereien and I are going to visit Nada in Majorca, Spain!!!!!!!
It's nearly 2 years now that Nada and I work together very hard and intensely - high time to get to know each other personally :)! I'm sooooo excited!!!!!!
How we plan to spend 10 days together? Knitting and planning and having fun and relaxing and .... and ... and ...
Up to then there is a lot I MUST do and a lot I want to do .....
Today we'll have our monthly STricktreff here, then I will go on making step photos, and the plan is to get Workshop 7 ready to be published before that date :) ......

My little ones will be perfectly cared for, including an emergency plan if Ben will be born early ....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen