Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Januar 2013

Vogue Knitting Live! Marketplace


Das Strickerherz schlug gaaaaaanz hoch!
Der Marktplatz von Vogue Knitting Live - zwei Etagen des New York Marriott Marquis prall gefüllt mit den wunderschönsten Garnen, Strickideen, Strickutensilien - eine irre Vielfalt, alles, was das Herz begehrt und mehr!
Ich habe die meisten Fotos am Freitag gemacht, da war es noch nicht ganz so voll wie am Wochenende.

Fast alle Aussteller supernett und freundlich - bei einem einzigen Stand (gefilzter Schmuck) durfte ich keine Fotos machen, die gäbe es auf der Homepage der Verkäuferin zu sehen ....
Natürlich konnte ich da auch nicht widerstehen und habe dann so einige Garne mit nach Deutschland geschleppt - die zeige ich euch in den nächsten Tagen!

Die verschiedenen Modenschauen im Marketplace-Bereich habe ich einzeln fotografiert - die zeige ich euch auch in den nächsten Tagen.

Könnt ihr jetzt verstehen, warum ich total überwältigt war und abends nicht mehr in der Lage war, etwas zu schreiben?
683 Fotos habe ich gemacht - da habe ich dann gestern den ganzen Tag gebraucht, um die zu sortieren und zu bearbeiten!

Wer sich die Fotos einzeln ansehen möchte, findet sie hier:
https://plus.google.com/photos/106654135732682088798/albums/5837125860202728145?authkey=CMeHuaPLrNzyigE

video


Knitter's heart beat to its fastest!
Vogue Knitting Live Marketplace - two floors of the Marriott Marquis bulging with the most beautiful yarns, wonderful knitting ideas, knitting tools - a most dazzling array of everything that warms a knitter heart and more!
Most of my photos I took on Friday, it was not as crowded as on the weekend.

Almost all vendors were very kind and friendly - just one vendor (felted jewelry) did not allow to take photos, those could be seen on her homepage ....
Of course I could not resist, so some (and some more) of the yarns I carried all the way to Germany - I'll show you one of the next days!

The Fashion Shows I photographed as well - I'll show them one of the next days.

Can you now understand that I wasn't able to write a word in the evenings? I was just overwhelmed!
683 photos I took at Vogue Knitting Live - it took me all day yesterday to sort and edit them!

If you want to take a look at the photos one by one, you can find them here
https://plus.google.com/photos/106654135732682088798/albums/5837125860202728145?authkey=CMeHuaPLrNzyigE
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen