Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. Juli 2014

Sommer-Strick - Summer Knitting

Das Contredanse-Tuch scheint anscheinend mein Hochsommer-Strick zu sein, und das jedes Jahr! Das habe ich nämlich schon einmal bei 30 Grad im Schatten gestrickt :)!

Diesmal aber aus wundervoller Austermann-Wolle: Caleido Chunky und Caleido Lace, kombiniert mit Kid Silk.

Strickt sich trotz der Hitze gut!

The Contredanse Wrap seems to be my hot summer knit - every year!
I have already knitted it with 30 degrees Celsius last year:)!

This time I knit it with wonderful Austermann yarns: Caleido Chunky and Caleido Lace, kombined with Kid Silk.

The yarns knit up well in spite of the heat!

Jawohl, die Medis schlagen an - ich bin fieberfrei und kann im Schatten sitzen und stricken und alle ihre Nebenwirkungen genießen :)! Das Zeugs macht nicht nur ein bisschen schlapp :)!

Yes, the medications work - I am fever free, I can sit in the shadow and enjoy all their side effects :). This stuff not only wears me out :)!

Mit ein paar Impressionen aus dem Garten wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!

With a few impressions of the garden, I wish you a wonderful weekend!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen