Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. November 2014

Eine tolle Überraschung! - A wonderful surprise!

Ich freu mich gerade so!!!!!!!

DANKE, Petra Neumann - das ist ein supertolles Garn: wunderbarer Farbverlauf, Super-Qualität, so schön weich!!!!!
Jetzt darf mir der zündende Funke dazu kommen - immer, wenn ich dran vorbeigehe, streichel ich es, und ich bin sicher, da fällt mir was ganz Tolles zu ein!!!!!

Das Garn ist von Lanartus - Qualitätswolle zum Stricken, Fine Merino Art, handgefärbte 100% Wolle (100g / 320 m), erhältlich ist es bei Petra Neumann in Der Kreativladen!

 I am so happy!

THANK YOU, Petra Neumann  - that's a gorgeous yarn: a beautiful color variegation, a great quality, so wonderfully soft!
Now I am waiting for the very special idea for this yarn - every time I go past it, I just have to stroke it,a nd I am sure, it will become a wonderful knit!!!!

The yarn is brand  Lanartus - Qualitätswolle zum Stricken, , Fine Merino Art, hand dyed 100% wool (100g / 320 m), and it is available at Petra Neumann at Der Kreativladen!

Und weil das Wetter gerade mitgespielt hat, habe ich auch gleich ein paar Fotos vom Swingy WinterWarm gemacht - an der Anleitung arbeite ich auch "nebenbei", demnächst erhältlich.
Die Anleitung wird sowohl für Swing-Stricker beschrieben sein, als auch für Leute, die noch nie mit verkürzten Reihen gestrickt haben, als Reihe-für-Reihe Zählanleitung.


Because the weather was fine, I could take a few photos of Swingy WinterWarm - I am working on this pattern, it will be available soon.
The pattern will be described for Swing-Knitters as well as for those who never have knitted short row patterns before, as a row-by-row instruction.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen