Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. November 2014

Zwischenbericht - status report

Warum es gerade so ruhig um mich ist?
Weil ich eine Unmenge gleichzeitig mache :)!

Hier seht ihr meine Weihnachtskartons, in die meine gesamte Deko noch verpackt ist.

Why is it so quiet around me?
I am just trying to do a lot of things simultaneously :)!
This is my Christmas decoration, still packed up in a lot of boxes.


Hier ist dann alles ausgepackt ... das darunter ist mein Tisch :)! Und die leeren Kisten sind schon wieder auf dem Dachboden.
Und jetzt bin ich dabei, alles zu verteilen und zu dekorieren ...Ich liebe Weihnachts-Deko!

This is everything unpacked ... all below is my table :)! The empty boxes are already back in the attic.
I am now sorting and putting everything into place ... I love Christmas decoration!

So richtig weihnachtslich ist's mir noch nicht - draußen blühen noch die Rosen!

The Christmal feeling didn't arrive yet - the roses are still blooming!

So "ganz nebenbei" haben wir Fotos vom Swingy Heart-Felt gemacht, an dem ich gerade schreibe.
Und da ich ab Montag für ein paar Tage im Krankenhaus verschwinde, um meinen Gallenstein loszuwerden, knubbelt sich gerade alles gewaltig - schließlich mache ich auch fleißig an den Veröffentlichungen von Magische Maschen Mode 2 weiter!

Inbetween we took photos of Swingy Heart-Felt, the pattern I am still writing on.
I'll be in the hospital for a few days next Monday to get rid of my gallstone, so there is a lot to do in very little time - my main work still is on the patterns of Magische Maschen Mode 2!

Ich hoffe, dass ich heute die Endkorrekturen von der Blue M;oon Tasche schaffe - dann geht die morgen online!

Ich mach dann mal schnell weiter ...


I hope I'll get finished with the final editing of Blue Moon Bag today - then the pattern will go online tomorrw!

And now I'll hurry on ...


Kommentare:

  1. Hallo Heidrun, ich war mal wieder auf Blogtoiur bei Dir, habe wie immer herrliche Sachen gesehen, die Tasche hier gefaellt mir sehr gut, sehr schoenes Design ....aber auch alles andere ist eine Wucht, wuensch Dir weiterhin viele kreative Ideen und vor allem eine schoene Adventszeit
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Elke!
    Ich wünsch dir auch eine wunderschöne, besinnliche, kreative und stressfreie Adventszeit!

    AntwortenLöschen