Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. Juli 2015

Nordenham 2015 - einfach wundervoll! just wonderful!

Mehr als 120 Frauen und Männer, die sich strickend, spinnend, häkelnd, schwatzend, genießend drei wundervolle Tage zusammen gegönnt haben - es war einfach fantastisch, das Nordenhammer Stricktreffen!

DANKE an Hella, die alles liebevoll vorbereitet hatte, und DANKE an alle, die dieses Treffen zu einem wunderbaren Ereignis gemacht haben!

More than 120 women and men who came together for three wonderful days full of spinning, knitting, crocheting, talking and enjoying - it was just phantastic, the Nordenham Stricktreffen!

THANK YOU to Hella who has organized this event with a lot of love and passion, and THANK YOU to all who made this meeting such a wunderful event!


 Bis Hannelore am Sonntag mir ihre wunderschöne Weste nach dem "Das Lied der Handgefärbten"- Live-Kurs in Helmstedt zeigte, hatte ich noch kein einziges Foto gemacht :)! - und 5 internetfreie Tage (mein O2 hatte keinen Empfang) habe ich richtig genossen!
Da hole ich jetzt gern knapp 600 Mails, PMs, Chat-Nachrichten auf - morgen! Heute packe ich erst einmal aus und schwelge noch in der tollen Nordenham-Stimmung!

Ganz oben auf dem ersten Foto seht ihr mein Nordenham-gestrick - einen Swing-Stricken Kursbaustein 3 aus Baumwollgarn, der weiter be- und verarbeitet wird - mehr dazu demnächst!

I did not take any photos until Hannelore showed me her awesome vest she has knitted after the Helmstedt live class "The Hand Dyed Tune" - and I really enjoyed 5 internet-free days (my provider did not have internet service in Nordenham)!
Now I have to scan and answer nearly 600 emails, PMs, chat messages - tomorrow! Today I'll unpack and enjoy the great Nordenham mood!

On the first photo you can see my Nordenham knitting - another Swing-Knitting Workshop 3 knitted with cotton yarn. I will work on with this pice, you'll see it within the next days and weeks!

Am Sonntagabend waren wir noch am Meer - trotz schlechtem Wetter und Regen :)!
Ein wunderschöner Abschluss für einen herrlichen Kurzurlaub!

On Sunday night, we visited the sea - in spite of rain and bad weather :)!
What a wonderful ending of a wonderful short vacation!











1 Kommentar:

  1. Irgendwann schaffe ich es auch mal nach Nordenham! Schöne Eindrücke zeigst du da!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen