Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 1. Juli 2015

Lismeverruckt - das Schweizer Schnupperkurs-Tuch / the Swiss Taster Class shawl

Stricktreff - das ist auch für mich die Chance, Fotos von fertigen Teilen zu machen. Danke, Angelika!

Stricktreff - that's my chance as well to take photos of my finished objects. Thank you, Angelika!

Lismeverruckt ist ein Tuch, das aus dem Swing-Stricken Schnupperkurs entwickelt ist. Den Swing-Stricken Schnupperkurs gibt aus aussschließlich live - und die Anleitung für dieses Tuch wird es NUR bei den Schnupperkursen auf dem Swiss Wulle Festival in Zug am 03./04. Oktober 2015 geben!

Das Material ist Siidegarte Siide-Liind - fühlt sich traumhaft an, strickt sich traumhaft, hat einen wunderschönen Fall!

Lismeverruckt is a shawl that is constructed using the swatch of the Swing-Knitting Taster Class. The Taster Class is a live class only - and the pattern for this shawl will be available in the Swing-Knitting Taster Classes during Swiss Wulle Festival in Zug on October  03/04 2015 only!

The shawl is made of Siidegarte Siide-Liind - an awesome yarn, feels like a dream, knits up like nothing, drapes beautifully!





www.animaatjes.de
Was ich jetzt mache? Koffer packen!
Morgen geht's zu 3 tollen Kursen nach Berlin zum Wollrausch - ich freu mich schon auf ein paar "heiße" Tage mit tollen Menschen!!!

Ich bin vom 2. bis 7. Juli also wieder nur sehr eingeschränkt erreichbar!

What's my plan for today? Packing suitcases!
Tomorrow we'll drive to Berlin, teaching 3 great classes at Wollrausch  - I am so excited to have a few "hot" days with wonderful people!!!

From July 2nd to 7th I will only be available online to a very limited extend!



2 Kommentare:

  1. Oh ja, dass wird heiß mit uns. Ich freue mich schon.
    Und schade, dass es das Lismeverruckt nur in der Schweiz geben wird. Könnte mir auch gefallen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tuch und ich sehe dich in Zug *freu*
    Ja und leider komme ich nicht an den Kurs, oder doch ;-)
    Habe bei dir in Backnang 2014 oder war es 2013 einen Kurs besucht.

    PS. Marion, die Schweiz ist immer eine Reise wert, wie Berlin auch ;-)

    Grüessli
    Muriel

    AntwortenLöschen