Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. Februar 2016

Berliner Diamanten - Berlin diamonds

Am Samstag haben wir "Diamonds and Waves" mit einer großen Gruppe gestrickt.
Spaß hatten wir reichlich, und tolle Anfänge sind dabei entstanden!
Danke an alle Teilnehmerinnen für einen wunderschönen Tag!

On Saturday, we have knitted "Diamonds and Waves" with a large group.
We had a lot of fun, and all started shawls look beautiful!
Thank you to all students for a wonderful day!


 http://www.ravelry.com/patterns/library/diamonds-and-waves-2






Marion hat am Samstag nachmittag noch "mal eben" ihre Garne gewechselt und neu angefangen - kein Problem bei der fantastischen Auswahl bei Wollrausch Berlin!

Am Sonntag präsentierte sie das wunderschöne Ergebnis ihrer "Nachtschicht" mit den neuen superweichen Garnen!


Marion had changed the yarns for the shawl and started new on Saturday afternoon - no problem with the phantastic assortment at Wollrausch Berlin

On Sunday she presented the stunning result of her "night shift" with the new super soft yarns!


Und wir haben auch direkt noch ein Fehlerchen in der Anleitung gefunden - das  Update  ist schon draußen!



In Reihe 316 muss KEIN kfb gemacht werden, die Reihe 316 muss heißen:
DM, 13 M rechts, M, 52 M rechts = rechter Rand

Wer schon ausgedruckt hat, kann das kfb einfach durchstreichen. Die neue PDF im Ravelry ist korrigiert.
Sorry!!!! Zig Teststricks hatten das übersehen, und ich auch bei der Endkorrektur ...

We found a little mistake in the pattern - the  Update  is already released!


In row 316 there is NO kfb, row 316 must be:
DS, k 13, M, k 52 = left edge

If you have already printed the pattern, please cross out the kfb. The new PDF is corrected.
Sorry for any inconvenience!!! In spite of a lot of test knits, noone had seen this mistake, and I as well didn't find it in my final editing ...

Kommentare:

  1. Wuuuunderschöne Anfänge sind das.Eins davon ist ja fast meines.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, es war so schön! Und mit der neuen Wolle ging es dann deutliche besser!
    Und jetzt habe ich das Luxusproblem, dass ich mich entscheiden muss, welches der Ufo's ich zuerst weiternadele!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen