Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. August 2016

So langsam wirds was - Slowly but steadily

So langsam wird's was mit meiner Strickjacke!

Anprobe mit Mutter (Größe 44) vor Umrandung und Ärmeln



Slowly but steadily my cardigan grows!

My Mom tried it on (size 44), before I knitted the border and the sleeves.


Ich (Größe 52) hab sie auch anprobiert, vor Mutters großem Spiegel.


I tried it on as well, using Mom's large mirror.






Und wie bastele ich da am besten die Ärmel rein?

How will I best construct the sleeves?






Bis jetzt habe ich gut 400 Step-Fotos gemacht ...

Wenn ich die Anleitung schreibe, werde ich dann sehen, welche ich davon brauche :)!



Up to now I have made about 400 step photos ...

When I write the pattern, I'll see, which ones I have to use :)!




Step-Fotos mit und ohne Katzen :)!



Step photos with or without a cat :)!


Ärmel 1 fertig - selten so viel geribbelt :)!


Sleeve 1 is finished - seldomly I had to frog so much :)!

Wir wünschen euch ein schönes, kuscheliges Wochenende, mit ganz viel Sonne!


We wish you a wonderful and cuddly weekend, with lots of sunshine!




 

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidrun, sag mir ja Bescheid, wenn Du diese Anleitung fertig hast, das wird ja sensationell phantastisch. Superstark!!

    AntwortenLöschen