Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 18. August 2016

Weiter geht's - On we go - Body & Soul

So, das muss jetzt auch endlich mal fertig werden - das Body & Soul Kleid in XL!

www.ravelry.com/patterns/library/bodysoul

I have decided to finally finish it, my Body & Soul dress in size XL!
Und dabei hab ich festgestellt, dass das, was ich anhabe, farblich zu dem passen muss, was ich gerade stricke - mach ich glaub ich schon lange intuitiv so, ist mir aber jetzt erst aufgefallen! Falsche Farbe geht gar nicht :)!

I noticed that I really have to wear something in a matching color when knitting! It hurts when the clothes I wear do not match the colors of the fabric I knit! I suppose I already chose my clothes this way for quite a time, but I really noticed just now!


Beim Übersetzen des Sun Teaser bin ich bei 60% - und da geht es auch heute nicht weiter! Die paar schönen Sonnentage, die wir haben, die möchte ich im Garten verbringen und nicht drinnen am Computer :)!
My trqanslation of the Sun Teaser Shawl is at 60% - and today I will not add to it! I want to enjoy the few sunny days we have, sitting in the garden, not being inside at the computer :)!








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen