Sehr geehrte Frau Liegmann,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben die Garantieabwicklung über den technischen Support genutz. Durch die Prüfung der Techniker wurde, wie von Ihnen mitgeteilt, festgestellt, dass der Mangel durch äußere Mechanische Einwirkung verursacht wurde und daher nicht unter die Garantie fällt. Sollten Sie jedoch Fragen oder Einwände zu den festgestellten Mängeln haben, so können Sie sich nur direkt an den technischen Support wenden, da dort der Mangel festgestellt wurde. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
-mediondirect-
Ich lasse mir den Computer jetzt unrepariert zusenden und schalte einen Anwalt und einen Sachverständigen ein - das ist eine bodenlose Unverschämtheit, wie hier mit Kunden umgegangen wird!!!!!
und ganz lieben Dank für eure mitfühlenden, aufmunternden und mitwütenden Mails!!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen