Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. Mai 2013

Heute nicht ärgern! Today no bothering!



Nein, ich lasse mir den heutigen schönen sonnigen Tag nicht vermiesen!!!!!
Weder von Leuten, die mich um den Preis für einen Kursbaustein prellen wollen, noch von Menschen, die andere hinter meinem Rücken über mich ausfragen wollen, noch von anderen, die meinen, es sei eine schöne Beschäftigung, anderen das  Leben schwer zu machen!!!! Und auch nicht von denen, die ein Paket erst 3 Tage nach der Versandmitteilung verschicken!!!!!

No, I won't allow anyone to spoil this wonderful sunny day!!!!!!
Not those who want to bilk me a workshop fee, not those who ask a lot of questions about me behind my back, not those who think it being a wonderful activity to give others a hard time!!!! And not those who send me a shipping notice 3 days before they actually ship a parcel!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen