Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. Dezember 2014

Schönen 3. Advent! Have a wonderful 3rd Advent Sunday!

Heute ist Stricktreff!
Ich freu mich riesig auf die Mädels, auch wenn wir uns heute nur im kleineren Kreis treffen - die anderen stecken leider bis zum Hals in Weihnachtsvorbereitungen, Bazaren und Familientreffen :)!

Today is Stricktreff!
And I'm happy to meet the girls soon, even if we are only a small circle today - the other girls are head over heels ins Christmas preparations, bazaars and family meetings :)!

Dann zeig ich euch mal ein paar Fotos, die ich am letzten Wochenende bei meiner Mutter von ihrer Weihnachtsdeko gemacht habe - alles handgemacht!

Das Kerlchen habe ich vor x Jahren gestrickt.



Today I'll show you some photos of my Mom's Christmas decaration. I visited her last weekend and took photos, everything is handmade!

This little Christmas gnome I knitted a lot of years ago.


Diese Krippe ist handgeschnitzt. 1957 wurde sie gemacht, und meine Mutter hat sie als Geschenk bekommen.

This Nativity scene is hand carved - it was made in 1957, and my Mom got it as a present.


Das Windspiel habe ich vor gut 10 Jahren gebastelt.

These windchimes I made about 10 years ago.

Die eine Hälfte der kleinen gestickten Weihnachtsmänner hängt in meiner Deko, die andere in Mutters, alle Jahre wieder ...


One half of the stitched little Santas is in my decoration, the other half in my Mom's, year after year ...



Ausschnitte aus  den traumhaften Weihnachtsdecken, die meine Mutter vor Jahren gestickt hat - und ich Dussel hab die schönste Decke vergessen zu fotografieren ...


Here you can see some details of several gorgeous Christmas table cloths that my Mom has embroidered - and I really forgot to take photos of the most beautiful one ...


Diesen großen Hardanger-Engel habe ich meiner Mutter vor Jahren gemacht und geschenkt - leider hat ihre Freundin ihr da ein Gesicht draufgemalt, mir hat er ohne sehr viel besser gefallen.


This large Hardanger angel I made a few years ago as a present for my Mom. Her friend painted a face onto it, I liked it much better without this face.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen