Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Januar 2015

Keine Zeit zum Schreiben - No time to write

Endspurt!

Noch 22 g von jedem Knäuel da - und nur die hintere Mitte fehlt noch!


Final spurt!

22 g of each ball of yarn are left, and just the back middle part is still missing!


Aus den Wollelfen sind Wollelfchen geworden :)!

The yarn balls have become very small.


www.wollelfe.at

Die ersten Teststricks laufen schon - und meine Teststrickerinnen sitzen mir im Nacken :) - die stricken nämlich gerade ein Mystery, weil keine weiß, wie es weitergeht :)!


The first test knits are on their way, and my test knitters are on my tail :) they are just knitting a Mistery because none of them knows what will come next :)!


Und ich freu mich auf den Stricktreff morgen und bereite dafür schon mal einiges vor - und ich hoffe mal, dass nicht doch noch welche der Mädels wegen des Wetters dann doch leider absagen müssen ..... 
I am excited about tomorrow's Stricktreff, and I am preparing the meeting - I hope that all will be able to come in spite of the weather ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen