Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. Juni 2015

Goodby Batsy

Eigentlich wollte ich euch heute noch schöne Strickfotos vom Wochenende zeigen, aber mir steht der Sinn nicht danach.

Gestern ist meine Batsy ganz plötzlich verstorben.
Am sonntag war sie noch beim Stricktreff mitten dabei.

Auf Wiedersehen, meine Süße, wir sehen uns wieder am anderen Ende der Regenbogenbrücke - Fips und Laura haben sicherlich schon auf dich gewartet.

I had planned to show you some more nice knitting photos today, but I am not in the mood.

Yesterday my sweet little Batsy came to a sudden death.
On Sunday, she had joined the Stricktreff as usual.

Goodbye, my darling, we will meet again at the other end of the rainbow bridge - Fips and Laura will have come to meet you there.















Kommentare:

  1. ....das tut mir dolle leid!
    Ein stiller Gruß, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee. Das ist nicht schön! Fühle dich gefrückt und denke an die schölnen Stunden mit ihr zurück!

    Mitfühlende Grüße schickt Marion

    AntwortenLöschen