Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Noch ein paar gestrickte Geschenke - Some more knitted presents

Riesig gefreut hat sich Luisa über das Mütze-Schalset!
Auch hier habe ich den Schal mit einem magnetischen Kettenverschluss versehen, so dass er als Loop getragen werden kann, sich aber öffnet, wenn man kräftig dran zieht.

Das Garn und die Teile des Hundes sind eine türkische Bastelpackung.


Luisa is very happy with her set of hat and scarf!
I used a megnetic clasp for necklaces to close the scarf so that it can be worn as a cowl. If you pull hard on it, it opens. 

The yarn and the dog parts belong to a Turkish kit.

Dies ist auch eine türkische Bastelpackung gewesen, eigentlich für eine Babydecke. Ich habe ein mit Styroporperlen gefülltes Knuddelkissen umstrickt und die Hundeteile angenäht für ein Kuscheltier-Schlafkissen.

So viel genäht wie dieses Jahr für Weihnachten habe ich die letzten 2 Jahre zusammen nicht :)! Ich hasse Nähen, und ich bin da grottenschlecht bei ...


This is a Turkish kit as well, thought for a baby blanket.
I took a round pillow filled with styrodure balls and knitted around it, then sew the dog parts to it.

This year for Christmas I have sewn more than all the 2 years before :)! I hate sewing, and I am so bad at it ...







1 Kommentar:

  1. Oh je. Nähen gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
    Der oder die Hündin sah aber nicht so begeistert aus mit dem Häschen.
    Schönes Knuddelkuschelkissen ist's geworden.
    Komm gut ins neue Jahr!
    LG lykka

    AntwortenLöschen