Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. Dezember 2015

Schönen 2. Advent! - Have a wonderful 2nd Advent Sunday!

Heute zeige ich euch die ersten Bilder aus meinem wunderbaren Advent-Kalender, den mir eine ganz liebe Freundin geschenkt hat!

Today I'll show you the first pictures of the wonderful Advent calender that a very dear friend has given to me!







Und dann werde ich gleich meine tägliche Praline aus dem Adventskalender von meiner Mutter genießen!

And then I'm going to enjoy the daily chocolate of the Advent calender that my Mom gave me!


Ich werde mir heute einen genüßlichen Stricktag gönnen - Teil 1 der Schneeverwehung ist fertig, die ersten beiden 50g-Knäule sind so gut wie aufgebraucht, und ich freue mich auf Teil 2!

I am going a enjoy a relaxed day today, full of knitting time - part 1 of ther Schneeverwehung is finished, the first two 50 g balls are almost gone, and I am excited to start part 2!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen