Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 31. Januar 2017

Erster Stricktreff 2017 - First Stricktreff in 2017

Seit 2 Tagen hampele ich jetzt damit herum, die Fotos vom Stricktreff hochzuladen - Picasa und Google Photo scheinen zur Zeit beide in Bearbeitung zu sein und funktionieren nicht!

Deshalb erst heute der kleine Bericht vom Stricktreff, mit relativ wenig Fotos, da ich sie alle einzeln hochladen muss ...
Und dabei wurde so tolle Sachen gezeigt!!!!!

Nachdem ich jetzt über eine Stunde gebraucht habe, um 6 Fotos hochzuladen, habe ich gerade beschlossen, euch die restlichen tollen Sachen erst in den nächsten Tagen zu zeigen - hoffentlich funktioniert dann die Upload-Funktion wieder!

Deshalb heute nur zwei neue Werke von Angelika - ein wunderschöner Brioche-Cowl und ein paar genial konstruierte und traumhaft schöne Handstulpen!

For 2 days I've now been trying to upload the Stricktreff photos - Picasa and Google Photo both seem to be construction sites, both don't work!
That's the reason why I'll show you some photos today, but only some, because I have to upload them one by one ...
There were so beautiful new knits to show!!!!

It took me more than 1 hour toupload those 6 photos. That's the reason I decided to stop for now and show you more within the next days, when I hope to be able to use the normal upload function again.

Today I only show you two new knits by Angelika - a beautiful Brioche cowl and an awesome pair of wristlets. Look at the creative way of construction of these beautiful wristlets!


 

3 Kommentare:

  1. Boah, die Handstulpen sind genial. Darf ich fragen, wo man dafür die Anleitung finden kann? Ich würde sie zu gerne nacharbeiten.
    Vorab herzlichen Dank und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade in Angelikas Projekten nachgeguckt - hier ist die Anleitung:
      https://www.ravelry.com/patterns/library/puratoke-mitts

      Viel Spaß beim Nachstricken!

      Löschen