Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Zitronen-Häppchen :) - Zitron appetizer :)

Natürlich haben wir letzten Freitag auf dem Hinweg zu Birgit einen Abstecher nach Zitron gemacht, lag doch fast auf dem Weg! :)
Schöööööööööööne neue Farben gibt's demnächst!!!!

We didn't miss to make a side trip to Atelier Zitron on our way to Birgit, last Friday - it was almost on the way :)!
Gorgeous colors will come soon!!!!!!!

in Unisono



 und in Filigran / and in Filigran



Ich hab denn auch gleich mal die Probefotos für meine Workshop-Fotos an diesen kleinen Schönheiten geübt, mit großer Apparatur ..... EIGENTLICH ist das mein Esstisch .......

I used the little beauties to make test shots for the Workshop photos with big equipment ....
NORMALLY this is my dining table .....

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Wolle. Ich dachte auf Grund des Titels an etwas Süsses und merke, dass ich jetzt dringend einen Zvieri brauche.

    AntwortenLöschen