Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 8. Juni 2014

Hundertwasser Neptunia Update

Die letzten Tage hatte ich echt keine Zeit zum Bloggen. Ich habe nämlich nicht nur die englische Übersetzung vom "Fit for Fun" Kurs in Finnland fertig gemacht und die schwedische Version des Schnupperkurses für Finnland formatiert, sondern auch noch die Neptunia ins Englische übersetzt!


Dabei ist mir dann auch aufgefallen, dass ich in der deutschen Version eine komplette Anleitung für eine Strophensort vergessen hatte - also habe ich auch hier ein Updat gemacht und gleich über Ravelry verschickt.

The English version of Neptunia is online!


During the last days, I really had no time for blogging! I finished making and formatting the English version of the "Fit for Fun" class in Finland, and I formatted the Swedish version of the Taster Class for Finland. And I made the English translation fo the Hundertwasser Neptunia!
During the translation, I noticed I had forgotten the instructions for a complete type of stanzas in the German version - so I made an update and sent it by Ravelry.

Wer die Anleitung gekauft hat, hat über Ravelry eine Update-Mitteilung bekommen.
Wer die Anleitung in Hechingen bekommen hat, bitte bei mir melden - ich schicke dann die fehlenden Seiten 27 und 28 zu!

Those who bought the Hundertwasser Neptunia on Ravelry, will get an update notice sent by Ravelry. Those who got the pattern at the Sockenstrickerfestival in Hechingen, please send me an email, and I'll send you the new pages 27 and 28.

Ach ja, eine neue Neptunia für mich habe ich auch angefangen - diesmal mit Hundertwasser Sockenwolle 2103 "Tender Dinghi" und uni 5191 anthrazit.
Die von Brigitta gestrickte helle Hundertwasser-Neptunia ist nämlich gleich bei Henrike Zwerger geblieben :)!
Hier ist die Tender Dinghi-Neptunia kurz vor Ende des Abschnitts A.

I also started a new Neptunia for me, made with  Hundertwasser sock yarn 4ply 2103 "Tender Dinghi"and solid 5191 anthracite. 
The  Hundertwasser Neptunia knitted by Brigitta styed in Hechingen with Henrike Zwerger :).
This is Tender Dinghi Neptunia nearly at the end of segment A.

Und weil ich Hundertwasser so toll finde und sich der Himmel gerade heftig zuzieht für ein Gewitter, zeige ich euch auch gleich einen Teil der Fotos, die ich im Urlaub vom Hundertwasser-Bahnhof in Uelzen gemacht haber.

I love Hundertwasser! And because the sky becomes grey now, preparing for a thunderstorm, I will show you some of the photos I have taken during my vacations, of the Hundertwasser Station in Uelzen.






















Und jetzt nur noch 25 Ravelry-Mails beantworten, dann ist Feierabend für heute! Vielleicht kann ich mich ja doch noch etwas raussetzen und stricken???

Now - just 25 more Ravelry mails to answer, then my day is done! Maybe I can even sit outside and knit ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen