Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. Juni 2014

Swing-Stickning 1 and 2

Die grundlegenden Kursbausteine zum Swing-Stricken gibt es jetzt auch in Schwedisch!

DANKE an Anna Kuzminsky für eine wunderbare Zusammenarbeit und die Übersetzung!


The basic Swing-Knitting Workshops are now available in Swedish as well!

THANK YOU to Anna Kuzminsky for a wonderful team work and the translation!








Ich habe die Kursbausteine 1 und 2 gerade auf Ravelry online gestellt hier sind sie:

I just uploaded the Swedish files to Ravelry, here they are:






Außerdem habe ich die schwedische Version zur deutschen und englischen Version hinzugefügt - wer die Kursbausteine 1 und 2 schon gekauft hat, kann die schwedische Version kostenfrei runterladen.

I also added the Swedish version to the German and the English version of the respective Workshops - who has already bought these patterns, will get the Swedish version for free.

Swing-Stickning 3 wird es bald geben, wir arbeiten dran :)!

Swing-Stickning 3 will soon be available as well - we work on it :)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen