Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. Juni 2015

Schwabsburger Wollfest 2015 - Impressionen - Impressions

Wunderschön war's, heiss war's, tolle Anbieter, wunderbare Menschen wiedergetroffen und andere endlich mal live kennengelernt, riesig viel Spaß gehabt - und das Hotel schon für Schwabsburg 2016 gebucht :)!

DANKE an die Organisatorinnen für eine perfekte Vorbereitung, DANKE an die Aussteller für ein wunderbares vielseitiges Angebot!
Und DANKE an alle für eine wunderbare Stimmung!

It was wonderful, it was very hot, I met again wonderful people and finally got to know online friends in reality , I had so much fun - and the hotel for next year's Yarn Festival in Schwabsburg is already booked :)!

THANK YOU to the organizing team for a perfect preparation, THANK YOU to all sellers for a wonderful variety of yarns and more!
And THANK YOU to all for a wonderful atmosphere!










































Kommentare:

  1. Danke für die hübschen Fotos von meiner Tochter und mir ;) (jetzt wurde ich tatsächlich wirklich beim Wolle kaufen erwischt, verdammt ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, bist du das mit der schnuckeligen Kleinen, die so schön mit Egon flirtet? Die beiden waren einfach ein herzallerliegstes Motiv :)!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ... da hast De mich doch glatt erwischt am Stand von Frau Wiesensalat. Breitseite von hinten ... bin das ohne Hut :-))). Darf ich mir das Bildchen klauen? War schon ganz traurig, dass ich vergessen hatte den Foto mitzunehmen.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Na klar, gerne!
    Wer ein Foto davon haben möchte, darf sich das gerne runterladen!
    Mit Linksklick groß machen, dann mit Rechtsklick "Graphik speichern unter"!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Fotos liebe Heidrun. Es war nett dich wiedergetroffen zu haben und ich freu mich, dass du nächstes Jahr wieder kommst.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen