Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Februar 2014

100000!!!!!

www.animaatjes.de
Fast hätte ich es übersehen - am letzten Sonntag hat der 100.000ste Besucher meinen Blog angeklickt!!!!
Am 21.02.2012 habe ich mit dem Bloggen angefangen - damit, dass ich ziemlich genau 2 Jahre später 100000 Besucher hatte, hätte ich nie gerechnet!
Zur Zeit habe ich zwischen 7000 und 8000 Klicks im Monat - da bin ich schon mächtig stolz drauf :)!
Danke an alle, die mich unterstützen, und DANKE an alle meine Leser!!!!!



www.animaatjes.de
I nearly missed it! Last Sunday I welcomed the 100,000th visitor on my blog!
On Feb 21st, 2012 I started writing this blog - I'd never dreamt of having 100,000 visitors just 2 years later!
I now have between 7000 and 8000 visitors per month - I'm really proud of that :)!
Thank you to all who support me, and THANK YOU to all my readers!

3 Kommentare:

  1. Glueckwunsch ♥
    ... und weiter so
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir....:-)
    Du hast 1 Jahr Vorsprung, aber ich glaube ich kann dich nicht einholen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch!
    Ursula, das glaub ich nicht :) - schaun wir mal :)!!!!!
    Weiterhin gute Besserung!!!!

    AntwortenLöschen